Über mich

Mein Name ist O'shara, ich bin der mystische Heilgeist. Seit 30 Jahren bin ich auf dem Weg der Lichtarbeit und heile durch meine Hände, Augen und das Gespräch. Die langjährige Arbeit als Krankenschwester und meine medialen Ausbildungen mit diversem Heilwissen unterstützen meine Tätigkeit. Dazu gehört z.B. geistige Begradigung, Elise-Mila Trainer, Healy-Frequenz Behandlung, Kryonschule, Kristalle aus der Wirklichkeit, Numerologie und Farbenlehre (Aura Soma). 

 

 

Mein Ziel als Beraterin und Heilerin ist deine Seele mit deinem Körper zu verbinden, damit du wieder spürst, dass du nur so auf Erden bestehen und wirken kannst. Lerne deinen Lebensweg zu gehen und vertraue darauf, dass du dabei geführt bist. Durch die Erfahrung von vielen Klienten und an mir selbst, ist mir die grosse Wirkung meiner Behandlungen bewusst.

 

 Die Energiebehandlungen ersetzen keinen Arztbesuch oder die Einnahme verschriebener Medikamente, kann jedoch die Therapie und Heilung unterstützen.